Die Zeit läuft mir langsam davon...

Die Zeit läuft langsam davon ...


Ja es sind jetzt nur noch FÜNF Tage !!! 
Ich kann es noch gar nicht realisieren und fassen. Es fühlt sich so unbegreiflich an.
Einerseits bin ich super aufgeregt und freue mich schon riesig, andererseits bin ich aber auch traurig und noch nicht bereit tschüss zu sagen. 
Warum soll ich eigentlich tschüss sagen? Ich will mich nicht verabschieden, schließlich bin ich ja hier (auf der Erde, nicht weit weg)! 
Letztes Wochenende war ich für 4 Tage in Berlin und habe meine Cousine besucht. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit (obwohl ich leider krank geworden bin). 
Gestern habe ich mich mit zwei freunden getroffen, um mit ihnen was zu Kochen und anschließend auf eine Veranstaltung zu gehen. Morgen werde ich mich auch nochmal mit zwei freunden treffen, um eine Fahrradtour zu machen und anschließend zu Picknicken. 
Am Freitag hat meine Mutter Freunde eingeladen und eritreisches Essen bestellt, welches super lecker ist. Am Samstag hat dann eine Freundin noch eine Abschieds- Frankfurt- Tour geplant, darauf freue ich mich auch schon. 
Warum stört mich das Wort Abschied/Abschiedsfeier sooo sehr? Ich weiß es nicht. Es hört sich für mich so ... falsch/ komisch/ endgültig an. 
Aber ich versuche trotzdem die letztem Tage zu genießen und noch tolle tage mit der Familie und mit Freunden zu verbringen. 
Ich sollte auch mal anfangen zu packen und zu planen, wie ich all die Sachen in ein Koffer bekomme :( !? Hat jemand ein Tipp für mich? 

Einpaar Unternehmungen in Berlin (DDR Museum, Konzert, Berliner Unterwelt, Freiluftkino Friedrichshain, Topographie des Terrors, Checkpoint Charlie, East Sidee Gallery... )