5. Woche

Mein Alltag

Diese Woche verlief gut. Die kids waren von morgens bis noon im cooking camp, dann habe ich Lunch zubereitet und die kids zum gymnastics (gym) gefahren. Der scheduele bezüglich des gyms hat sich nun aber verändert und ich muss (Dienstags, Donnerstags und Freitags) mit meinem jüngsten Kind eine stunde im gym warten, bis ihr Training beginnt. Das ist ein bisschen nervig.
Ferris Bueller´s Day off
Die Woche war stressig, habe aber alles geschafft. Abends bin ich dann selbst auch ins gym gefahren und habe ein bisschen Sport gemacht :). 
Am Donnerstag war ich dann abends das erste mal auf einem AuPair metting. Die Organisation veranstaltet einmal pro Monat ein treffen, um zu checken, ob alles gut ist und im Fragen zu beantworten. Ich bin also mit zwei anderen AuPairs (wohnen nur zwei Straßen weiter) nach San Brunos gefahren. Dort haben wir uns dann mit anderen AuPairs getroffen und haben eine open air movie night veranstaltet. Der Film ("Ferris Bueller´s Day off") ist echt witzig und wir hatten viel Spaß. 
Mein ältestes Kind hatte am Freitag ihre Orientation in der neuen Schule, dass war für sie natürlich sehr aufregend. Das Wochenende hatte ich Off (also nicht zu arbeiten).
Am Samstag bin ich also mit Raphaela nach San Francisco gefahren. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht und sind von einem Ort zum nächsten gelaufen (unsere Beine haben am Abend sehr weh getan), natürlich haben wir auch einige Bilder gemacht. 

Raphaela and Me. My first ride in a cable car ;)
die berühmte Lambard Street :)
Fisherman´s Wharf
Stairs to coit tower 
Sonntags war ich mit Raphaela und drei anderen AuPairs in Half Moon Bay. Wir haben sehr viele Strände/ Küsten abgeklappert und die Natur genossen. Das war ei sehr schönes Wochenende. 
wonderful time at half moon bay!
hier treffen unglaubliche Farben und Formen zusammen!



Die nächste Woche wird anstrengender, weil die Kids nicht ins Camp gehen. Schule fängt nämlich wieder an!!! 

P.S. Ich bin einfach schon 46 Tage hier in den Vereinigten Staaten von Amerika! Die Zeit vergeht echt wie im Flug.