6. & 7. Woche

Hi there,

Die Zeit ist mal wieder viel zu schnell verflogen und ich komme mit dem schreiben nicht mehr hinterher, tut mir leid :(.
Die letzten beiden Wochen verliefen wie gewohnt und sehr ruhig. Von Montag bis Freitag hatten die Kids Schule und anschließend Gym. Ich habe die Kinder zur Schule gebracht, aufgeräumt, Wäsche gewaschen, Essen vorbereitet, die kinder abgeholt und anschließend alle drei zum gym Training gefahren. In meiner Off zeit (währen die kids in der Schule sind und beim gym training) habe ich mich mit freunden getroffen, bin in die Mall gefahren oder habe mir im Haus die zeit vertrieben. Nach dem ich die Kinder um 7:30 PM abgeholt habe, mache ich mich auf dem weg zum Gym um selber etwas Sport zu machen. 
Am Dienstag hatte ich ein kleinen Autovorfall. Ich habe zu schnell den Wagen zurückgesetzt und dabei habe ich leider ein Baum hinter mir angefahren. Glücklicherweise ist nichts schlimmes passiert und als ich meinem host Dad davon erzählt hatte, meinte er nur, dass er am Wagen nichts sehen kann und es nicht schlimm sei. Da war ich natürlich sehr erleichtert. (Ich fahre einen Mini Van und der Wagen hatte bereits eine Delle, vom vorherigen AuPair :))
Am Samstag bin ich dann nach San Francisco gefahren und habe mich mit zwei anderen Deutschen AuPairs verabredet. Wir sind dann zum Ocean Beach gefahren, da dort eine "Bonfire Get Together" Party statt fand. Anfangs waren nur AuPairs da (45% Deutsche). Dann gegen Abends wurden es aber immer mehr und wir hatten alle sehr viel Spaß. An dem Tag habe ich auch Maja, Amelie, Lisa, Diana und Sienna kennen gelernt (alle sehr nette AuPairs). 
An Sonntag bin ich, mit Antonia und zwei anderen AuPairs, nochmal zur Golden Gate Bridge gefahren und haben einen weiteren Tag in SF verbracht :). 

Vor sechs Tagen war in beim DMV (Department of Motor Vehicles) und habe die Theoretische Auto Fahrprüfung bestanden :). 
Dieses Wochenende hatte ich von Samstag auf Montag frei, weil am Montag Labor Day war und ich deshalb nicht arbeiten musste. 
Die Competition Saison hat für die Kids wieder angefangen und meine jüngste hatte ihren ersten Wettkampf in Gymnastics dieses Wochenende. 
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende weg fahren, doch hat es sich leider nicht so ergeben. Stattdessen habe ich mich mit Maja getroffen. Sie ist aus Schweden und Wohnt nur 7 min von mir entfernt (mit dem Auto). Da sie ein Pool hat, sind wir Schwimmen gewesen, haben ein Film geschaut und haben uns essen bestellt. 
Am Sonntag war ich mal wieder in SF mit Maja, Lisa und Anna. Wir haben einen Picknick im Goden Gate Park gemacht und sind zum Hippie Viertel gelaufen. Dann habe ich eine Freundin um 10 PM vom Flughafen abgeholt. Montag sind Maja, Amelie und ich zum Hippie Tree gefahren, der Baum ist sehr alt und die Aussicht ist unglaublich schön. 

 Wir sind bis arbends in SF geblieben, weil wir uns den Sonnenuntergang ansehen wollte. Es war wunderschön, aber auch sehr kalt :D.

Let´s call it a day/ post ^^ (Wiebke & Gesine). Good night !