Trainingschool

Au Pair Academy

Bevor ich meine Hostfamily kennen lernen konnte, habe ich in New Jersey eine Trainingschool absolviert. Diese begann am Montag und endete am Donnerstag. 



Am Montag ging mein Flug um 11.30 AM vom Frankfurter Flughafen direkt zum Newark Airport in NJ. Auf dem Hinflug habe ich bereits einpaar nette Au Pairs kennen gelernt. Als wir um 6 PM dann endlich im Hotel (Hilton) angekommen sind, wurden wir erstmal in einem Raum versammelt und bekamen unseren Zimmerschlüssel sowie weitere Informationen. Den restlichen Abend hatten wir frei um uns (Au Pairs) besser kennen zu lernen.























Am Dienstag wurden wir um 6 AM durch einen Weckruf geweckt. Um 7 AM bin ich mit drei anderen Au Pairs frühstücken gegangen, um anschließend um 8 am zum ersten unterricht zu erscheinen. Das essen im Hotel war gut und auch unsere Zimmer waren sehr schön. Ich hatte mir mit zwei anderen Mädchen ein Zimmer geteilt. Um 8 AM hatten wir also allgemeine Informationen erhalten und erfahren, dass 196 Au Pairs + David (der einzige Junge) bei der Au Pair Academy anwesend sind. Die größte Gruppe von Au Pairs kam aus Deutschland und Brasilien. Jedoch waren auch welche aus Thailand, Mexiko, Süd Afrika ... da. Um 12 AM hatten wir dann Lunch time und danach wieder Unterricht. Diesmal konnten wir uns den Kurs aussuchen, welchen wir besuchen wollten. Wir konnten uns die Altersgruppen aussuchen (0-3, 4-6 und 7+). Ich entschied mich für die Gruppe 7+ und dieser Kurs war schön und informativ gestaltet. Um 4.30 PM endete der Kurs und diejenigen, die sich für die NYC Bustour angemeldet hatten, konnten nun eine Sightseeing tour durch NY erleben. Ich habe diese tour nicht mit gemacht, weil ich NYC schon kenne und man nicht viel zeit hatte, sich die Dinge wirklich anzusehen. Stattdessen war ich aber in der Mall mit meiner Zimmernachbarin. 







Am Mittwoch standen wir wieder um 6 am auf, frühstückten und gingen um 8 AM zu ersten Unterricht. Dies mal machten wir einen Erste- Hife- Kurs und CPR (hat unglaublich lange gedauert ;/) nach dem Mittagessen hatte ich dann nochmal einen Kurs für 7+ Kinder. Der war echt lustig und interessant gestaltet worden. Nach dem Essen waren drei andere Au Pair und ich noch in gym, waren joggen und im Pool.



Am Donnerstag hatten wir wieder um 8- 11 AM unterricht. Wir hatten über Sicherheit und Autofahren in den USA gesprochen. Dann hatten wir ein frühes Mittagessen, weil diejenigen, die nach SFO fliegen sollten, bereits um 2.30 PM am Flughafen sein sollten. Leider hatten wir Startprobleme, aufgrund des Wetters. Zweistunden mussten wir im Flugzeug sitzen und warten, bis wir endlich die Starterlaubnis bekamen. Als wir dann aber endlich weider auf festem Boden waren, ging die Prozedur sehr schnell von statten und ich sah das erste mal meine ganze host family vor mir.