3. & 4. Woche

LA und San Diego

Heyyy, tut mir leid, dass meine Beitraege so unregelmaesig erscheinen, aber bis jetzt hatte ich einfach noch keine gute Gelegenheit gehabt. 

Okay, also auf Anfang :) Die dritte Woche begann gewoehnlich und mit dem gleichen Ablauf, wie die letzten Wochen. Am Mittwoch Abend bin ich mir Raphaela in die Mall gefahren und anschliessend habe ich dann angefangen mein Koffer zu packen. Donnerstag bin ich nämlich mit meiner host Family nach Los Angeles mit dem Auto gefahren (7 1|2 stunden hat es gedauert). Übernachtet haben wir bei Verwandten. Deren Haus ist groß und die Familie ist unglaublich nett und voll Lebensfreude. Freitag sind wir (meine host kids, die Eltern und ich) dann in das lang ersehnte Universal Studios gegangen, um uns die "Wizarding Worl of Harry Potter" anzuschauen. Es war echt großartig und eine schöne Erfahrung für echte Harry Potter Fans (wie meine Kids und ich :) ).




Olivander´s Zauberstäbe 
Schabbat haben wir mit der ganzen Familie und mit den Verwandten verbracht, sind im Pool schwimmen gegangen und haben mit dem Hund ein langen Spaziergang gemacht (mein juengstes kind hat grosse Angst vor Hunden, weshalb sie offt von uns beschuetzt werden musste. Der Hund war aber sehr lieb). 
In San Diego sind wir dann am Sonntag Nachmittag angekommen. Meine host Family hat sich ein Apartment, direkt am Meer gemietet. Am Sonntag waren wir den ganzen Tag nur am Strand und ich bin tatsächlich im Meer geschwommen (war etwas kalt und die wellen sehr stark), es hat aber sehr viel Spaß gemacht.



Am Montag waren wir den ganzen Tag im "UUS Midway Museum" und dann am Abend haben wir die Olympische Spiele angeschaut. 
Von Dienstag bis Samstag bin ich ihn LA, da ich meine Familie hier besuche, währenddessen ist meine host Family noch in San Diego. Mein cousin hatte mich an der Bahnstation abgeholt und dann sind wir an den Malibu Stand gefahren. Gestern war ich beim Friseur und ich habe ein alte Freundin wieder gesehen, die nach der 8. Klasse nach LA gezogen ist. Wir sind essen gegangen und anschließend ins Outlet mall gefahren (habe mir neue UGG boots gekauft und ne jeans :)), hatten eine tolle zeit zusammen. Heute war ich mit meinem Cousin und seiner Freundin unterwegs, wir haben erstmal super lecker gegessen (ich hatte ein Hummus trio: supper empfehlenswert!!!) und sind dann auf einen Jahrmarkt gegangen. 
Super lecker !!!

Morgen wollen wir zum Hollywood sign wandern (leider hatten wir dazu aber leider nicht genug zeit :( ), statt dessen sind wir lecker essen gegangen und sind durch die Stadt gelaufen. 



leider sieht man nicht das Hollywood sign im Hintergrund :(


Am Samstag werde ich mit meiner Tante und meinem Onkel in der Stadt weitere Sehenswürdigkeiten besuchen ... Sonntag geht es dann nämlich schon wieder zurück nach Hause und der normale Alltag kehrt zurück :) 

PS.: 
1. leider kann ich gerade keine Bilder hochladen, werde ich aber noch nachträglich machen. 
2. Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass ihr auch andere Bilder, von vorherigen posts nicht sehen könnt ... ich werde die website überarbeiten und versuchen das Problem zu beheben :). 
3. Auch für Rechtschreibfehler will ich mich entschuldigen. Zur Erklärung:  ich habe nicht immer so viel Zeit und Lust die posts mehrmals zu lesen um alle Fehler zu finden, ich bemühe mich dennoch sehr, euch ein anschaulichen Überblick von meinen Erlebnissen und Erfahrungen zu präsentieren ...