Seattle :)

Leute, es ist einfach schon Mitte Dezember und Weihnachten und Channukka stehen wortwörtlich vor der Tür. Was soll ich bloß machen, die Zeit kann nun mal nicht aufgehalten werden 🙈.

Ich will mich mal nicht beschweren, ich war nämlich letztes Wochenende in Seattle in Channdra (einem Deutschen AuPair, dass ich von der Academy kenne). Wir sind am Samstag morgen um 4 Uhr am Flughafen gewesen. Unser Flug ging um 6 AM und um 8 AM sind wir in Seattle Washington angekommen ;). Leider war es recht Kalt (das bin ich so nicht mehr gewöhnt 😑! ) und regnerisch. Dennoch haben wir uns davon nicht abhalten lassen. Wir hatten eine kurze aber schöne Zeit in Seattle. Da ich vor Abreise ein karte erstellt habe, mit den Sehenswürdigkeiten die ich besuchen wollte, haben wir uns daran gut gehalten und haben das meiste davon abgeklappert ;).
Die besuchten Orte waren:
Public Market --> schöner Markt, hatten aber mit mehr Essen als Geschirr, Leder und Textielie gerechnet
first Starbucks
Gum Wall --> (anfangs) ekelhaft, aber auch witzig :)
Seattle Great Wheel 
Kerry Park --> Toller blick auf die Skyline!
Lake Union Park --> keine Lust und uns war zu kalt 
Space Needle --> schöner Ausblick (wir haben die SN garantiert von jedem Winkel sehen können)
Chihuly Garden --> sehr beeindruckend und wunderschön!
Gas Works Park --> keine Lust und uns war kalt 
Experience Music Project --> war uns leider zu teuer, hätte mich aber sehr interessiert :(
The Maxwell Hotel --> nicht unbedingt sehenswert

Seattle hat sich gelohnt besucht zu haben. Channdra und ich haben in einem AirBnB gewohnt, was gut geklappt hat. Mit dem Flug hat auch alle gut geklappt. Und Channdra hat ihre Flugangst gut überwunden ;).

(Bilder folgen noch, sobald ich sie von Channy´s Kamera übertragen habe ;)! )

PS. Ahh übrigens, mein Semester im College ist jetzt zu ende und das final Exam hatte ich am Mittwoch geschrieben. Der Kurs "Introduction to Abnormal Psychology" war super interessant und ich bin froh, ihn gemacht zu haben. anfangst hatte ich ja etwas bedenken, dass es zu anspruchsvoll ist und mein englisch zu schlecht dafür ist, aber ich bin im großen und ganzen gut zurecht gekommen. Heute habe ich mich schon für den nächsten Kurs angemeldet. Eigentlich wollte ich ein Musik kurs belegen, aber leider hat das mit meinem Zeitplan nicht hin gehauen ;(. Also habe ich mich für "Theory & Concepts of exercise physiolgy I" entschieden. Mal schauen, wie das wird ;).
PPS. Nächste Woche geht es übrigens endlich nach Thaoe Ski fahren :D !