9. & 10. Woche


Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :) 

Die letzten Wochen waren mal wieder sehr unspektakulär. Die Kids waren in der Schule und beim Gymnastics. Ich habe meistens bis 8 PM gearbeitet und danach habe ich mich oft mit freunden getroffen oder war beim gym. Samstag bin ich mit Raphaela nach Pacifica gefahren. Dort haben wir uns am Strand erholt und in sind in der kleinen Stadt herum gelaufen. Wir sind jedoch nicht lang geblieben, weil wir beide um 6:30 PM wieder zu hause sein mussten.
Ab 6:30- 11:30 PM habe ich nämlich bei den Nachbarn gebabysittet und somit extra Geld verdient, was natürlich auch ganz schön ist ;). Am Sonntag morgen sind Raphaela, Marina und ich dann zu den Alamere Falls gefahren und haben einen super langen, anstrengenden und schönen hike gemacht. wir waren mitten in der Mittagssonne unterwegs, was natürlich nicht sehr schlau war, da es sehr heiß war und die ein Liter Wasserflasche auch bald aufgebracht war. Dennoch hat es sich sehr gelohnt, wir haben viele Fotos machen können und am Meer entlang zu laufen, sowie die Gebirge zu erklimmen hat viel Spaß gemacht. Die hin- und Rückfahrt hat aber jeweils 2 h gedauert, weil wir über die Bay Bridge und über die Richmond Bridge gefahren sind. Gegen 11 PM sind wir endlich zuhause angekommen :). 



Die 10. Woche verlief auch ruhig. Am Mittwoch hatte ich erneut ein AuPair meeting, da habe ich auch erneut neue Leute kennen gelernt bzw. wieder gesehen. Donnerstag Abend, nach der Arbeit, habe ich mich mit Maya getroffen. Wir habe uns bei Starbucks was zu trinken geholt (Cafe natürlich ;)) und dann haben wir uns in mein Auto gesetzt und "Phantom of the Opera" auf dem Laptop geschaut.
Donnerstag habe ich den ganzen Tag arbeiten müssen, da Anya krank war und nicht zur Schule und zum gym gegangen ist. Deshalb war ich am Freitag aber schon um 5 PM off und ich bin nach Palo Alto gefahren, um zwei freunde zu treffen. Wir haben uns entschieden am Abend in ein Schwarz weiß, Stummfilm zu gehen ("Pandora´s Box"). Der film hat sie sooo hingezogen und war recht langweilig, weshalb wir nicht ganz bis zum Ende geblieben sind. 
Sonntag war ich mit Maya wieder unterwegs, bis ich wieder um 6:30 PM bei den Nachbarn Babysitten war. Nach Santa Cruz sind u.a. Marina, Antonia und ich gefahren. Leider ging es mir gar nicht so gut auf der fahrt und wir mussten oft anhalten ;(. Dennoch war der Santa Cruz Beach super schön. Im Wasser schwimmen konnte man dennoch nicht, weil das Wasser hier im Norden CA sehr kalt ist.